Suche
  • Mitgliedsantrag
Suche Menü

Anmeldung zur Bundesfachtagung in Bremen vom 22.-23.09.2017

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Teilnahme an der Bundesfachtagung „Kreative Wege gehen – (Lebens-)Kunst im pädagogischen Alltag“ vom 22.-23. September 2017 in der Kunsthalle Bremen an.

Tagungsgebühr:

Bitte füllen Sie alle mit * als Pflichtfeld markierten Felder aus.

Ihr Name*

Ihr Vorname*

Strasse und Hausnummer*

Ort*

Postleitzahl*

Organisation / Einrichtung / Träger*

Beruf*

Studierende/r (mit Nachweis)

pfv-Mitglied

Ihre E-Mail-Adresse*

Zusätzliche Mitteilungen an uns:

Ich nehme am Freitag, 22.09. von 9.30-11.30 Uhr bzw. von 11.00-12.00 Uhr am Vorprogramm teil (EUR 10,-):

Ich nehme am Freitag, 22.09. ab 15.00 Uhr und am Samstag, 23.09. ab 10.30 Uhr an dem folgenden zweitägigen Workshop teil:

1. Wahl (eine Nennung möglich):

2. Wahl (eine Nennung möglich):

Ich nehme am Freitag, 22.09.17 ab 20.00 Uhr am Get-together teil

Ich nehme am Samstag, 23.09. um 15:00 Uhr an der Stadtführung "Ist das Kunst oder kann das weg ..." teil (EUR 7,-):

Ich nehme am Samstag, 23.09. um 15:30 Uhr am Kaffee-Seminar in der Kaffeerösterei Lloyd Caffee teil (EUR 15,-):


Ich bin damit einverstanden, dass mein Name und meine Institution auf der internen Teilnehmerliste (für die Tagungsgäste) aufgeführt werden.


Meinen Tagungsbeitrag zuzüglich evt. weiterer Kostenbeiträge (bei Teilnahme am Rahmenprogramm) überweise ich auf das Konto des pfv:

Pestalozzi-Fröbel-Verband e. V.
Bank für Sozialwirtschaft Berlin
IBAN DE07 1002 0500 0003 1503 00
BIC BFSWDE33BER